Für Betriebsratsvorsitzende, Stellvertreter und Freigestellte
Als erster Ansprechpartner für Kollegen und Arbeitgeber haben Sie es in der Hand, für starke Mitbestimmung zu sorgen. Dazu brauchen Sie vor allem zwei Dinge: spezielles Wissen und die richtige Strategie. Genau das steht im Mittelpunkt unserer 3. Fachtagung vom 08. bis 11. November 2011 in Berlin für Betriebsratsvorsitzende, Stellvertreter und Freigestellte.
Recht, Wirtschaft, Kommunikation: In spannenden Vorträgen und praxisnahen Workshops kommen alle Themen zur Sprache, die für Ihre Betriebsratsarbeit entscheidend sind. Natürlich bleibt auch genügend Zeit zum Netzwerken. Denn das ist der beste Weg, um neue Ideen und tatkräftige Unterstützung für Ihre Betriebsratsarbeit zu gewinnen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Sonja Saffer

Unser Tagungshotel: Die neue Topadresse in Berlin! Das "Scandic Berlin Potsdamer Platz", mitten im Herzen unserer Hauptstadt, in Reichweite von Brandenburger Tor und Reichstag.
Mathias Haas ist Bankkaufmann und Dipl. Betriebswirt. Als Marketingexperte und Trendbeobachter gründete er 2005 die Firma HAAS.KOMMUNIZIERT.GMBH.
Dr. Volker Kitz studierte Jura und Psychologie. Er war u.a. als Wissenschaftler, TV-Journalist und Drehbuchautor tätig. Heute arbeitet er als Anwalt und Coach in Köln.
Dr. Manuel Tusch hat Psychologie und Erwachsenenbildung studiert. Er arbeitete als Wissenschaftler und Unternehmensberater. Heute hat er eine psychologische Praxis und ist Gründer und Direktor des IfAP – Institut für Angewandte Psychologie.


