BRV-Sommerakademie 2012
für Betriebsratsvorsitzende, Stellvertreter und Freigestellte
Wachstum oder Wirtschaftskrise? Expansion oder Entlassungen? Betriebsräte müssen sich schneller denn je auf Veränderungen im Wirtschafts- und Arbeitsleben einstellen.
Deshalb lautet das Motto unserer BRV-Sommerakademie 2012 „Starke Mitbestimmung, egal was kommt!“ Gemeinsam machen wir Ihr Gremium schon heute fit für die Herausforderungen von morgen. Wir sagen Ihnen, welche Themen für die Betriebsratsarbeit in Zukunft entscheidend sind. Sie erfahren, wie Sie frühzeitig erkennen, wenn der Wind sich dreht. Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Experten-Team für alle Fälle aufbauen. Zudem bekommen Sie Tipps, damit Sie Ihre Betriebsrats-Mannschaft auch in turbulenten Zeiten sicher und motivierend führen können. Natürlich lernen Sie auch Erfolgsbeispiele aus der betrieblichen Praxis kennen.
Denn: Für Sie als Betriebsratsvorsitzender ist das der beste Weg, um von den Erfahrungen anderer Kolleginnen und Kollegen zu profitieren und das Auf und Ab in den Betrieben sicher zu meistern.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr llürB leahciM

Thomas Friedschröder zum Thema "Strategisches Netzwerken in der Praxis"
Prof. Dr. Stephan Oliver Pfaff zum Thema "Neuerungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung"
Dominic Veken zum Thema "Ab jetzt Begeisterung – Die Zukunft gehört den Idealisten"


Ihr Tagungshotel:
