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Zwischen KI, Kundenfrust & Kostendruck – BR-Strategien in unsicheren Zeiten

Die Arbeit im Service-Bereich ist anspruchsvoll: Ständige Erreichbarkeit, schnell wechselnde Situationen und teils der Frust unzufriedener Kunden. Oftmals trägt die Arbeitsumgebung nicht zur Gesundheit bei. Mit steigendem Kostendruck und dem vermehrten Einsatz von KI spitzt sich die Lage weiter zu. Setzen Sie sich als Betriebsrat für die Gesundheit Ihrer Belegschaft ein und begegnen Sie den Herausforderungen wirksam!
Maximilian Schmidt-Pauly
Fachtagungsleitung

Vorträge

Die tägliche Arbeit in einem Service Center ist anspruchsvoll und kann die Mitarbeiter schnell an die Grenzen Ihrer Belastbarkeit bringen. Um besser mit dem Druck dem einen als Betriebsrat im Service Bereich entgegen schlägt, stand zu halten, nehmen wir Sie mit und zeigen Ihnen den Schlüssel der Gelassenheit und wie Sie diesen erfolgreich in Ihrem BR-Alltag einsetzen.

Eröffnungsvortrag – Tag 1

Die 5 Schlüssel zur Gelassenheit

Sabine Asgodom
Coach, Trainerin und Autorin
Sabine Asgodom gehört zu den großen deutschen Keynote-Speakern. Ihr Name steht für Qualität auf jeder Bühne. Die gelernte Journalistin begeistert durch Ihre lockere Haltung Hallen mit tausenden Zuschauern ebenso wie Gruppen von Vorstandsmitgliedern. In Ihrem Vortrag zeigt Sie Ihnen als Betriebsrat aktiv und mit viel Humor, wie Sie mehr Gelassenheit in den Alltag im Service Center bringen können.
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Hotel: NH Dresden Neustadt

Standort: Dresden

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