Facebook Pixel
KUNDENBETREUUNG

KUNDENBETREUUNG

ifb Kundenbetreuung

v.l.n.r. Brigitte Drust,  Ursula Färber-Stoffl, Tina Gorski, Fationa Veselji, Lukas Gerhauser, Beatrice Rohm 

Wir sprechen gern mit Euch!

Nach den Seminaren rufen wir einige Teilnehmer persönlich an. Warum? Wir interessieren uns für Eure Meinung zum Seminar. Ein Ziel unserer Gespräche ist die Qualitätssicherung – Was lief besonders gut? Welche Ideen oder Anregungen habt Ihr für uns? Unser vorrangiges Ziel ist Eure Zufriedenheit. Wenn Ihr zufrieden seid, sind wir es auch.

Herzliche Grüße vom Team der ifb-Kundenbetreuung.

› Tel.: 0 88 41 / 61 12-410
kundenbetreuung@ifb.de

Was uns interessiert:

Hat das Seminar Deinen Bedürfnissen entsprochen?

Warst Du mit unserem Service und unseren Referenten zufrieden?

Hast Du an uns Wünsche in Bezug auf weitere Themen, Serviceleistungen oder Standorten sowie Hotels?

Was können wir sonst noch für Dich tun, um Dich in Deiner Arbeit als Jugend- und Auszubildendenvertretung zu unterstützen?

Denn Du als Jugend- und Auszubildendenvertretung weißt...

...aus Deiner täglichen JAV-Arbeit, welche Themen aktuell, relevant und bei Dir dringlich sind.

Gib uns Deine Erfahrungen, Deine Anforderungen, Deine Vorschläge und Wünsche weiter, damit Du und auch Deine JAV-Kolleginnen und -Kollegen aus anderen Unternehmen davon profitieren können.

Nur wenn wir Deine Ansicht kennen, können wir auf Deine Belange und Wünsche eingehen und unser Angebot kontinuierlich verbessern!

Nutze unseren Service und gestalte unser Angebot mit!

zum Kontakt