Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
Um den neuesten technologischen Entwicklungen und den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, unsere Ressourcen auf eine mobil-optimierte Webpräsenz (ifb.de) zu konzentrieren und uns von der ifb App zu verabschieden.
Die Modernisierung unserer Systemlandschaft ist u.a. der Schlüssel zu einem neuen, mobilen meinifb-Kundenportal-Erlebnis, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Freuen Sie sich auf ein besseres Nutzererlebnis, mehr Informationen zu Ihren Fortbildungen und eine intuitivere Bedienung sowie zukünftig tolle neue Features. Zum 30.11.2024 stellen wir den technischen Support für die ifb App ein. Nehmen Sie jetzt schon den Wechsel auf die neue mobile Webseite ifb.de/meinifb vor
Alle Daten aus dem Kundenkonto, Buchungen/Reservierungen, Merkliste, Seminarbilder, Flipcharts und Dokumente bleiben Ihnen erhalten. Für Sie bedeutet das, Sie müssen sich um nichts kümmern und auch keine Bilder „sichern“.
Die Dienste Teilnehmerliste und eigenes Profil werden aufgrund mangelnder Annahme eingestellt und werden auf der Webseite nicht fortgeführt.
Wir empfehlen jetzt direkt den Wechsel auf ifb.de/meinifb vorzunehmen und sich die Verknüpfung zum Kundenkonto meinifb auf ihrem Endgerät zu speichern. Sie können jedoch jederzeit von der App auf die mobile Webseite wechseln.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Inhalte und Daten in der ifb App künftig nicht mehr aktualisiert werden und somit ihre Gültigkeit verlieren. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die ifb App jetzt direkt zu deinstallieren.
Mo. - Do. 8:00 - 17:00 Uhr
Fr. 8:00 - 16:00 Uhr