Liebe Nutzer,

für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.

Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team

Unsere Kundenberatung ist persönlich für Sie da!

Der kostenlose und unverbindliche ifb-Service


Sie stehen vor einem betrieblichen Problem und wissen nicht genau, wie Sie es am besten angehen sollen? Unsere Kundenberater stehen Ihnen zur Seite und kommen auch gerne bei Ihnen im Betrieb vorbei. Im persönlichen Gespräch können Sie Ihre Punkte anbringen und gemeinsam finden Sie die Lösung, die Ihnen wirklich weiterhilft.

Ihr Kundenberater nimmt sich Zeit für Ihre Probleme und berät Sie ganz individuell.

Sie erhalten eine Nummer und einen Ansprechpartner - keine wechselnden Kontakte.

Sie erreichen uns vor Ort, telefonisch oder online.

Lernen Sie das ifb und unser Weiterbildungsangebot unverbindlich und aus erster Hand kennen.

Individuelle Lösungen für Sie und Ihr Gremium


Sie stehen vor einem betrieblichen Problem und wissen nicht genau, wie Sie es am besten angehen sollen? Unsere Kundenberater stehen Ihnen zur Seite und kommen auch gerne bei Ihnen im Betrieb vorbei. Im persönlichen Gespräch können Sie Ihre Punkte anbringen und gemeinsam finden Sie die Lösung, die Ihnen wirklich weiterhilft.

Zitat
Als Kundenberater sind wir oft der erste Kontaktpunkt. Viele Betriebsräte kennen das ifb vielleicht vom Namen, haben aber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Hier den Mehrwert und vor allem die hervorragende Qualität der ifb-Weiterbildungen an unsere Kunden zu vermitteln, das macht mir einfach riesigen Spaß!

Susanne Schretter, Kundenberatung

Zitat
Zitat
Es ist total spannend, so nah an unseren Kunden dran zu sein. Im Austausch bekommen wir einen tiefen Einblick in die tägliche BR-Arbeit. Dadurch lernen wir die Trends und Themen, die Interessenvertreter wirklich bewegen, noch besser kennen und können unsere Seminare und Services immer weiter optimieren.

Nicola Schwietzke, Kundenberatung

Zitat
Zitat
Es kommt oft vor, dass Interessenvertreter vor einem Problem stehen und erstmal nicht wissen, was sie tun sollen. Hier helfen wir als Ratgeber und manchmal auch einfach nur als aufmerksamer Gesprächspartner. Gemeinsam finden wir dann die richtige Lösung bzw. das passende Seminar.

Adalet Denecke, Kundenberatung

Zitat
Faq