Liebe Nutzer,

für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.

Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team

Hotel Schillingshof

Erfolgreiche Seminare erleben, in der stressfreien Umgebung der Ammergauer Bergwelt. Dies bietet das Hotel Schillingshof mit zehn modernen Tagungsräumen, alle mit Panoramablick und Zugang in’s Grüne. Die Lage in Kombination mit dem vielseitigen Speisenangebot und abwechslungsreichen Kaffeepausen sowie spannenden Rahmenprogrammen sind weitere Erfolgsfaktoren.

Hotel Impressionen

Zitat
Ich war ausgezeichnet untergebracht! Das Personal war super, die Zimmer sehr sauber und ruhig und die kulinarischen Köstlichkeiten waren der Wahnsinn. Danke an das tolle Team!
Peter K.
Zitat
Zitat
Wenn ich wieder gewählt werde, schaue ich, dass ich nur noch nach Bad Kohlgrub gehe!
Josef S.
Zitat
Zitat
Das super freundliche und hilfsbereite Personal, die hervorragende Küche und der wunderschöne Wellnessbereich machten den Aufenthalt unvergesslich.
Erika D.
Zitat
Zitat
Ein schönes, gemütliches und rustikales Hotel mit bayerischem Ambiente. Ich fühlte mich hier pudelwohl!
Daniel B.
Zitat
Zitat
Als Bergliebhaber war das absolute Highlight des Hotels für mich klar die schöne Umgebung, die zum Wandern einlädt. Ich werde auch privat wiederkommen!
Christian F.
Zitat

Seminar-Termine in Hotel Schillingshof