Kundenbetreuung

Wir sprechen gerne mit Ihnen!

Nach den Seminaren rufen wir einige Teilnehmer persönlich an. Warum? Wir interessieren uns für Ihre Meinung zum Seminar.

Ein Ziel unserer Gespräche ist die Qualitätssicherung – Was lief besonders gut? Welche Ideen oder Anregungen haben Sie für uns? Unser vorrangiges Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Herzliche Grüße vom Team der ifb-Kundenbetreuung

Tel. 0 88 41 / 6112-410

E-Mail: info@ifb.de

Was uns interessiert

Hat das Seminar Ihren Bedürfnissen entsprochen?

Waren Sie mit unserem Service und unseren Referenten zufrieden?

Haben Sie an uns Wünsche in Bezug auf weitere Themen, Serviceleistungen oder Standorten sowie Hotels?

Was können wir sonst noch für Sie tun, um Sie in Ihrer Arbeit als Betriebsrat zu unterstützen?

Denn Sie als Betriebsrat wissen...

...aus Ihrer täglichen Betriebsratsarbeit, welche Themen aktuell, relevant und bei Ihnen dringlich sind.

Geben Sie uns Ihre Erfahrungen, Ihre Anforderungen, Ihre Vorschläge und Wünsche weiter, damit Sie und auch Ihre Betriebsratskolleginnen und -kollegen aus anderen Unternehmen davon profitieren können.

Nur wenn wir Ihre Ansicht kennen, können wir auf Ihre Belange und Wünsche eingehen und unser Angebot kontinuierlich verbessern!